Site Overlay

Verdamp Lang Her

Unserer gleichnamige Hausmarke ist Programm. Unter dem Titel „Verdamp Lang Her“ begannen wir im Dezember 2018 die Musik von „Früher“ aufleben zu lassen.

Bei uns ist jeder Abend ein Geschenk der DJs. Es gibt keine stumpfen Playlists, jeder Abend ist etwas anders. Wir überraschen euch mit Ideen, tollen Konzepten und natürlich mit Musik der 70er bis 2000er, Hauptsache sie macht Spaß und gefällt uns allen.

Unterstützung finden wir von unserem Gastro-Team, die auch die Getränke der 80er Jahre aufleben lässt.
Manchmal aber beisst uns auch der Hafer und es gibt einen kleinen „Tante Emma“-Laden mit z. B. Leckmuscheln und Popcorn oder einen Glühweinstand – je nachem wozu uns gerade die Lust und Laune treibt…

Unser Ziel: von allem nur das beste, freut euch auf unsere Konzepte und seid schnell, denn die Tickets sind stets rasch vergriffen…