Site Overlay

World Center Revival

Kleves größte Discothek eröffnete am 22.10.1987 und wurde knapp 25 Jahre später geschlossen. Ein Meilenstein Klever Geschichte wurde am 30.04.2013 beendet. Seit dieser Zeit vermissen tausende Grenzgebietler der holländischen und deutschen Seite die Großraumdisco mit den Musikrichtungen House, Black, Techno aber auch Eurodance und in Nebenareas auch Schlager und HipHop die „guten, alten Zeiten“.
Den Flair der Dreieckstraversen, der alten Getränken und großartigen Lasershow werden wiederkehren, denn die Emotionen sitzen noch tief verwurzelt und brechen aus uns immer wieder heraus – nur ein Revival fehlte noch.
Diese Lücke schließen wir und veranstalten nach langer Planungsphase die World Center Revival-Party.
Lasst euch überzeugen, wenn Veranstaltungskaufleute, die alten Licht- und Tontechniker, sowie die Residents der guten alten Zeit einladen und für euch das Gefühl erneut entfachen.

Die ersten beiden Parties fanden noch im Casa Cleve statt, doch schnell war klar, dass der Platz nicht ausreichen würde und wir eine neue Location brauchen, bei der mehr Luft zum atmen und tanzen bleibt.
Die WCR-3 findet daher in vergrößerter Version in der Eventlocation Keeken statt und glänzt dabei mit verschiedenen Areas, 2 Floors einer aufgemotzten Licht- und Tontechnik & vielen Specials.
Lasst euch überraschen und genießt einen Abend mit alten Freunden und der Musik von früher…